NANAnet Misburg-Anderten Header

Sportfeld verwandelt sich zum Spielparadies
(Steinbruchsfeld-Park Teil 03)

zum Steinbruchsfeld-Park Teil 02 ...                                                                                                                           zum Steinbruchsfeld-Park Teil 04 ...

Noch kann die Spielecke am Steinbruchsfeld nicht von den Kindern erobert werden. Doch die Spannung ist schon groß bei den Kids in der Umgebung.

Hinter Gebüschen verändern die Landschaftsgärtner die Anlage in ein Spielparadies für viele Kinder in diesem neu gestalteten Gebiet zwischen dem Kanal und der Buchholzer Straße.

Die Anlage erhält gerade eine gepflasterte Verbindung  zwischen den Ballspielfeldern und den sechs Spielgeräten, die seit einigen Tagen nach Plan aufgestellt werden.

Was die Kleinen erwartet, ist schon in Ansätzen durch Klettergerüst und Rutsche zu erahnen. Wenn das Wetter weiterhin im wahrsten Sinne mitspielt, kann der Spielbetrieb bald beginnen.

08.10.2017
Bericht u. Bilder: Kuno
NANAnet Misburg-Anderten
Gestaltung & Layout: KNL 27.06.2018