Gemeinschaftliches Mietwohnprojekt
(Cohousing)

Einladung zum Sonntags-Frühstück
am 04. Dezember 2022

zum Cohousing-Infoflyer ...

Gemeinschaftliches Mietwohnprojekt
lädt ein zum Sonntags-Frühstück!
4. Dezember 2022 von 11 bis 13 Uhr.
Treffpunkt ist das Wohncafé der Diakovere
im Dichterviertel, Heinrich-Böll-Weg 29.

Bei einem leckeren Frühstück mit Kaffee, Tee und Brötchen wollen wir uns kennenlernen und einen netten Vormittag miteinander verbringen.

Wir freuen uns über ihre/eure Teilnahme und sind gespannt, was sich entwickeln wird. Damit wir genügend Brötchen bestellen, wäre eine Anmeldung bis Donnerstag, den 01.12.2022 wunderbar.

Dieses gemeinsame Sonntag-Frühstück ist der Auftakt zu weiteren Sonntagstreffen mit der Möglichkeit mehr zu erfahren, über das Quartier und den Stadtteil Misburg-Nord, über gemeinschaftliche Wohnen, die Cohousing-Idee "Teilen statt besitzen" sowie die Menschen die dort Leben wollen.

Bei Fragen und und für weitere Informationen zu diesem Projekt nehmen sie gern zu mir Kontakt auf. Ich bin für dieses Gemeinschaftliche Mietwohnprojekt die Ansprechpartnerin und freu mich auf ihre Rückmeldung!

Thekla Fomiczenko-Beyer
Projektbegleitung
0511/123 32 634
cohousing@web.de

Gestaltung & Layout: KNL 23.11.2022