Der Brückenrohbau steht

- Wietzegrabenbrücke Am Flöth in Verlängerung des Findstellenweges Teil 4 -

zum Teil 03 ...                                                                                    zurück zur Übersicht                                             zum Teil 05 ...

Nachdem die Modellierarbeiten an der Böschung für die Wietzebrücke erledigt sind, wurde in Windeseile der nächste erkennbare Schritt für den Ersatzneubau der Brücke erledigt.

Auf 15 Meter Länge bekommt das Ingenieurbauwerk in Misburg-Nord eine Fahrbahnbreite von 4 Metern. Überbrückt wird eine Tiefe von einem Meter. Rund um die Baustelle gab es Einpassungsarbeiten im Landschaftsschutzgebiet, die auf 60 qm ausgelegt sind. Die Einarbeitung der Verkleidung mit den Restarbeiten für die Brücke ist bis zum 30.04.2021 vorgesehen.

07.04.2021
Bericht u. Bilder: Kuno
NANAnet Misburg-Anderten
Gestaltung & Layout: KNL 14.04.2021