NANAnet Misburg-Anderten Header

Gut isoliert
wird das Misburger Mensadach
für die Zukunft
(Mensa-Bau Teil 11)

zum Mensa-Bau 10                                                                                                                zum Mensa-Bau 12

In den letzten Tagen staunten die Betrachter der Baustelle der neuen Schulmensa in Misburg nicht schlecht. Großes Krangerät wurde angefordert, damit die stattliche Menge des Isoliermaterials für das Dach verarbeitet werden konnte.

Die Mitarbeiter der Dachdeckerfirma gingen sehr professionell mit den Materialien um. Nach zwei Tagen war die bearbeitete Fläche vom Dach versiegelt.

Die nächsten Abschnitte werden nicht lange auf sich warten lassen. Fassaden und Innenausbau stehen unmittelbar bevor.

Das NANAnet Misburg-Anderten berichtet weiter von der Bautätigkeit auf dem Schulgelände.


Da fehlt noch etwas ...
24.05.2017
Bericht u. Bilder: Kuno
NANAnet Misburg-Anderten
Animation der Mensa:
ATELIER 30 Architekten GmbH
Gestaltung & Layout: KNL 10.07.2017