NANAnet Misburg-Anderten Header

Freunde Andertens
- Vorstandswahlen -
Das neue Team für unseren Stadtteil

Am Montag, den 6. November 2017 fand die Jahreshauptversammlung der Freunde Andertens statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der überwiegende Teil des Vorstands neu gewählt, der nun aus Thomas Stolte, Alexandra Tangen, Andreas Tangen und Konstanze Schmid besteht, die zusammen den Verein neu aufstellen und weiter voranbringen wollen. Die Freunde Andertens starten mit diesem Team und weiteren engagierten Mitgliedern in eine neue Zukunft. Neben altbewährten Sprachkursen, der Strickgruppe, den „Leseratten“ und der beliebten Aktionsreihe „Kinder entdecken die Jahreszeiten“ möchte sich der Verein mit aktuellen Vorträgen und Aktionen verstärkt an die Bürgerinnen und Bürger von Anderten richten und ihnen Unterstützung bei der Umsetzung von eigenen Ideen anbieten – vorausgesetzt die daraus resultierende Projekte sind mit den Vereinszielen vereinbar. Der Vorstand und der Verein sind offen für Ideen aus dem Stadtteil und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Einwohnern des Stadtteils sowie den Anderter Vereinen. Ab Anfang 2018 ist auch eine engere Zusammenarbeit mit der St. Martin Gemeinde geplant.

Im kommenden Jahr feiert unser Verein sein 30-jähriges Jubiläum. Kommen sie mit uns auf eine Zeitreise der besonderen Art.

Andreas Tangen, Alexandra Tangen, Thomas Stolte, Konstanze Schmid
Wer mehr über den Verein wissen möchte siehe hier ...

06.11.2017
Bericht und Bilder:
Konstanze Schmid
Freunde Andertens Schriftführerin
Gestaltung & Layout: KNL 27.11.2017