NANAnet Misburg-Anderten Header

„Ein Ekel wird kuriert“
im Misburger Bürgerhaus
am 04. November 2017

300 Zuschauer verfolgten die erfolgreiche Kur

Komödienspaß im Bürgerhaus Misburg: Am 04. November 2017 zeigte die Ahltener Laienspielgruppe „Die Unverzagten“ den Dreiakter „Ein Ekel wird kuriert“ von Walter G. Pfaus – und erntete die Ovationen von rund 300 begeisterten Zuschauern.

Der Andrang war wie schon in den Vorjahren groß, viele Besucher voller Erwartung, wie denn nun das Ekel kuriert werden sollte. In jedem Fall garantierten die „Unverzagten“ wieder für gut zwei Stunden tolle Unterhaltung im Bürgerhaus. Das Ensemble unter der Leitung von Christel Garms zeigte viel Witz und komisches Talent, das die Zuschauer oft zu Szenenapplaus und vielen Lachern hinreißen ließ. Man merkt den Unverzagten an, dass sie ein eingespieltes Team sind. Gleiches gilt für das Organisations-Team aus dem AMK-Vorstand, das bei den Theatervorführungen im Bürgerhaus die Bestuhlung sowie das Catering in den Pausen übernimmt. Die AMK hat im vergangenen Jahr den Vertrag mit den Unverzagten um drei Jahre verlängert, sodass sich die Misburger und Anderter Bürgerinnen und Bürger auch im nächsten Jahr auf einen amüsanten Theaterabend mit der Ahltener Laienspielgruppe freuen können.

10.11.2017
Bericht und Bilder:
Yannick Polchow
AMK e. V.
Gestaltung & Layout: KNL 10.11.2017