NANAnet Misburg-Anderten Header

Wenn ein Stadtteilkalender entsteht,
dann kann was erleben …

Bei den Organisatoren des Projektes Stadtteilkalender 2015 von den Freunden Andertens rauchten in den letzten Tagen erheblich die Köpfe. Der Tatendrang, die schönsten und interessantesten Bilder zur Endproduktion des Kunstwerks zusammen zu bringen, brachte einige Ungereimtheiten mit sich.

Da Ursula Voslamber und Vereinsvorsitzender Stolte viel ehrenamtliche Zeit in die Vorproduktion stecken mussten, war die Anspannung schon zu merken. Die „Feinheiten“ wie Kopierschutz oder zu geringe KB–Größe für eingesandte Bilder brachte die Arbeit für dieses bemerkenswerte Projekt schon mal leicht aus dem Takt.

Aber nach dem Motto „Augen zu und durch“ sind jetzt die endgültigen Produktionsvorbereitungen getroffen und die Bürger aus unserem Stadtteil können sich auf einen Kalender für das kommende Jahr freuen.

20.10.2014
Bericht u. Bilder: Kuno

Layout: KNL ©  20.10.2014