©  NANAnet  Misburg-Anderten
ine misburg-anderten nananet NANAnet        Hannovers Bürgerinformation online
nach oben
AMK-Familienwanderung führt 2017 zum Sonnensee Samstag, 16. September 2017, 14:30 Uhr
Am 16. September 2017 wird wieder gewandert! Nachdem die Familienwanderung der Arbeitsgemeinschaft Misburger und Anderter Kulturvereine (AMK) e.V. im vergangenen Jahr durch die Mergelgruben führte, steht nun eine Tour zum Sonnensee  an. Los geht’s um 14:30 Uhr am Eingang des Misburger Waldfriedhofs. Danach macht sich die Wandergemeinschaft durch den Wald in Richtung Sonnensee auf. Dort wird es eine Führung durch das FKK- Gelände im Nordosten Misburgs geben. Im Vereinsheim des BffL Hannover  erwartet die Teilnehmer später am Nachmittag ein kleiner Imbiss. Wer dabei sein will, kann ab dem 06. September beim Schreibwarenladen „Kleeblatt“ in Misburg sowie Husak in Anderten kostenfrei Teilnehmerkarten erhalten. Für die Wanderung (auf eigene Gefahr) sollten Interessierte festes Schuhwerk dabei haben. Bei Rückfragen bitte an folgende Kontakt-E-Mail wenden: info@amk-misburg-anderten.de Yannick Polchow Pressereferent Arbeitsgemeinschaft Misburger und Anderter Kulturvereine (AMK) e.V.
© Michael Traue